· 

CORONA - Wichtel

Ich bin der CORONA - Wichtel... entstanden in einer Zeit

 

- wo sich alles auf der Welt verändert hat,

- wo Menschen in Angst und Unsicherheit gestürzt wurden,

- wo Kinder nicht mehr zu ihren Großeltern durften,

- wo Menschen die heilende, tröstende Nähe zueinander verboten wurde,

- wo Misstrauen und Argwohn zum Alltag wurde,

- wo Menschen aus Panik massenhaft Hamsterkäufe getätigt haben,

- wo die Angst vor etwas mickrig Kleinem, Unsichtbarem groß wurde,

- wo Menschen übermenschliche Arbeit leisten mussten,

- wo andere Menschen keine Arbeit mehr hatten... aber auch

- wo Mensch wieder zueinander fanden,

- wo jeder dem anderen zu Hilfe kam,

- wo Kinder schulfrei und Eltern arbeitsfrei bekamen,

- wo viele Menschen plötzlich viel Zeit hatten und

- wo die Welt ruhig wurde.

 

 

Ich helfe dir durch diese Zeit und möchte dich immer daran erinnern, dass du zwei große, mächtige SUPERKRÄFTE in dir trägst, die dir NICHTS und NIEMAND auf der Welt nehmen kann:

 

Deine Selbstheilungskraft und ... die LIEBE!

 

Vergesse das bitte NIE! Daran möchte ich dich mit meinem Wichtel-Dasein erinnern...

Ich bin ein kleiner Alltagshelfer, der über dich und deine Familie wacht. Meist sitze ich alleine irgendwo im Bücherregal, auf dem Fensterbrett, an deinem Nachttisch, doch am allerliebsten bin ich mit meinen Wichtel-Freunden zusammen. Ich freue mich schon, wenn ich dich kennenlernen kann...

 

Kreativ-SEIN erhält dich gesund... deshalb kannst du mich mit deinen Händen selbst erschaffen... die kostenlose Kurz-Anleitung (für Häkel-Cracks) kannst du dir auf dieser Seite herunterladen... für Unbegabte gibt es mich im Ausnahmefall auch fertig, fülle dazu einfach das Kontaktformular aus und ich komme fix und fertig zu Dir nach Hause!

 

Download
Wichtel-Anleitung Export.pdf
Adobe Acrobat Dokument 271.5 KB